SPECIALIZED TURBO LEVO E-MTB

Specialized Turbo LEVO FSR 29 Short Travel E-MTB

Specialized Turbo Levo 29er 2017 Lifestyle Cycles Schweiz Arlesheim

Das Turbo Levo FSR Short Travel Comp 29 bauen wir mit 120 mm Federweg – für alle, die richtig Gas geben wollen. Und die Geometrie lässt das Trail-Herz höher schlagen.

So manches Mal vergessen wir den wahren Grund, warum wir Rad fahren – nämlich aus Freude. Aber was soll man tun, wenn das breite Grinsen langsam abnimmt, wenn uns die immer gleichen Wege zur Gewohnheit werden und uns allmählich langweilen? Ganz klar! Dann schwingen wir uns auf das Turbo Levo FSR Carbon und genießen das Gefühl, noch mehr Trails rocken zu können

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s